Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Motorradfahrer schwer verletzt

Papenburg (ots)

Am Samstagmittag ist es gegen kurz vor 13 Uhr auf der Kirchstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 51jähriger Mann war mit seinem Motorrad in Richtung Stadtmitte unterwegs. Dort erkannte er zu spät, dass Autos vor ihm anhielten, weil eines der Fahrzeuge nach links abbiegen wollte. Er leitete eine Vollbremsung ein, stürzte und verletzte sich schwer. Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert. An seinem Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 17.06.2018 – 12:29

    POL-EL: Twist - Unfall mit fünf beteiligten Autos

    Twist (ots) - Am Samstagvormittag ist es auf der Südstraße zu einem Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen gekommen. Zwei Insassen wurden leicht verletzt. Ein 19jähriger Mann aus Twist war gegen 11.40 Uhr mit seinem VW Polo in Richtung Schöninghsdorf unterwegs. Er erkannte zu späte, dass ein vor ihm fahrender VW Caddy nach links abbiegen wollte und fuhr auf. Beider Autos gerieten durch die Wucht des Aufpralls in den ...

  • 17.06.2018 – 12:28

    POL-EL: Nordhorn - Radfahrer schwer verletzt

    Nordhorn (ots) - Am Samstagnachmittag ist es auf dem Gildehauser Weg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 72jähriger Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er bog gegen 15.30 Uhr bei grüner Ampel vom Gildehauser Weg nach links in die Marienstraße ab. Zeitgleich missachtete ein 21jähriger Golffahrer eine rote Ampel, fuhr in den Kreuzungsbereich ein und stieß dort mit dem Radfahrer zusammen. Der 72jährige ...

  • 17.06.2018 – 12:27

    POL-EL: Twist - Radfahrer stürzt schwer

    Twist (ots) - Am Samstagnachmittag ist es auf der Straße Rühlermoor zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 58jähriger Mann war dort gegen 17 Uhr mit seinem Fahrrad unterwegs. An den Moorbahngleisen verkeilte sich sein Vorderrad unglücklich an den Schienen, dass er stürzte und sich schwer verletzte. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis ...