Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Radfahrer schwer verletzt

Nordhorn (ots)

Ein 19-jähriger Radfahrer ist am Sonntagvormittag gegen 10.50 Uhr bei einem Sturz schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg am Nordhorn-Almelo-Kanal Richtung Vechtesee unterwegs. In der Unterführung am Frensdorfer Ring kam ihm eine E-Bike-Fahrerin entgegen. Die Frau schnitt die Kurve, so dass der 19-Jährige ausweichen musste und stürzte. Er zog sich eine Fraktur des Schlüsselbeins zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die E-Bike-Fahrerin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 309 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 12.06.2018 – 08:44

    POL-EL: Bad Bentheim - E-Bike-Fahrerin bei Sturz schwer verletzt

    Bad Bentheim (ots) - Eine 47-jährige Frau wurde am Sonntagnachmittag bei einem Sturz mit ihrem E-Bike schwer verletzt Sie war auf einem Waldweg von der Straße "Zum Tüschenbrook" in Richtung Sieringhoek unterwegs. Dort liefen ihr plötzlich zwei freilaufende Hunde vor das Fahrrad. Die 47-Jährige stürzte und zog sich schwere Handverletzungen zu. Sie wurde mit dem ...

  • 11.06.2018 – 15:12

    POL-EL: Bawinkel - Nach tödlichem Verkehrsunfall; Polizei sucht weitere Zeugen

    Bawinkel (ots) - Nachdem es am Dienstag der vergangenen Woche auf der Bundestraße 213 zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen war (wir berichteten), arbeiten Ermittler der Polizei an der Rekonstruktion der Geschehnisse. Zunächst waren die Beamten davon ausgegangen, dass der zwölfjährige auf der Eschstraße unterwegs gewesen ist und von dort aus die Bundestraße ...

  • 11.06.2018 – 12:51

    POL-EL: Dörpen - Frau angegriffen, Hund beißt Täter

    Dörpen (ots) - Bereits am 01. Juni ist es gegen 0.30 Uhr im Bereich der Hauptstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Der Vorfall ereignete sich zwischen Nord-Süd-Straße und der B 70, in Höhe der Hausnummer 129. Eine junge Frau wurde dort von mehreren Männern unvermittelt angegriffen und verletzt. Ihr Hund, mit dem sie zur Tatzeit spazieren war, konnte offenbar Schlimmeres verhindern. Er biss einem ...