Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Bawinkel - Nach tödlichem Verkehrsunfall; Polizei sucht weitere Zeugen

Bawinkel (ots)

Nachdem es am Dienstag der vergangenen Woche auf der Bundestraße 213 zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen war (wir berichteten), arbeiten Ermittler der Polizei an der Rekonstruktion der Geschehnisse. Zunächst waren die Beamten davon ausgegangen, dass der zwölfjährige auf der Eschstraße unterwegs gewesen ist und von dort aus die Bundestraße 213 überqueren wollte. Nach aktuellem Ermittlungsstand könnte er zur Unfallzeit allerdings auch auf dem rechten Radweg der B213 von Lingen in Richtung Bawinkel gefahren sein. Als er dann in Höhe der Eschstraße die B213 überquerte, kam es zu dem folgenschweren Unfall. Die Polizei sucht nun dringend weitere Zeugen, die den Jungen vor dem Unfall gesehen haben. Hinweise werden unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen entgegengenommen.

siehe auch: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3962395

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 11.06.2018 – 12:51

    POL-EL: Dörpen - Frau angegriffen, Hund beißt Täter

    Dörpen (ots) - Bereits am 01. Juni ist es gegen 0.30 Uhr im Bereich der Hauptstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Der Vorfall ereignete sich zwischen Nord-Süd-Straße und der B 70, in Höhe der Hausnummer 129. Eine junge Frau wurde dort von mehreren Männern unvermittelt angegriffen und verletzt. Ihr Hund, mit dem sie zur Tatzeit spazieren war, konnte offenbar Schlimmeres verhindern. Er biss einem ...

  • 11.06.2018 – 11:37

    POL-EL: Lathen - Unfallflucht

    Lathen (ots) - Am Dienstagabend zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Supermarkts an der Große Straße ein schwarzer Mercedes Benz beschädigt. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug streifte das Auto an der Fahrertür. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1500 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lathen unter der Telefonnummer (05933) 88 47 ...

  • 11.06.2018 – 11:16

    POL-EL: Lingen - Autolack zerkratzt

    Lingen (ots) - Bislang unbekannte Täter haben am Dienstag an der Sturmstraße einen schwarzen Nissan zerkratzt. Das Auto stand auf einem Hinterhof und wurde rundherum mit einem Stein zerkratzt. Darüber hinaus brachen die Täter die Scheibenwischer und die Außenspiegel ab und bogen das hintere Kennzeichen um. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 87 0 zu melden. Rückfragen ...