Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Scheunenbrand

Meppen (ots)

Gestern Mittag ist in einer Scheune an der Vogelpohlstraße ein Feuer ausgebrochen. Schmorende Kabel des Wechseltrichters einer Photovoltaikanlage sorgten für eine starke Rauchentwicklung. Die Freiwillige Feuerwehr konnte den Brand löschen. Es entstand lediglich ein geringer Schaden am Gebäude. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 11.06.2018 – 08:54

    POL-EL: Lingen - Motorradfahrer leicht verletzt

    Lingen (ots) - Am Sonntagnachmittag ist es auf der Schüttorfer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 41jähriger Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er war gegen 14.45 Uhr mit seiner Honda stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Darmer Hafenstraße verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Kraftrad. Er kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Schaden am Motorrad wird auf etwa ...

  • 11.06.2018 – 08:53

    POL-EL: Meppen - 19jähriger nach Unfall leicht verletzt

    Meppen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen ist es auf dem Schullendamm zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 19jähriger Mann wurde dabei leicht verletzt. Er war gegen kurz vor 3 Uhr mit seinem VW Lupo stadteinwärts unterwegs. In einer Linkskurve kam er bei Starkregen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto schleuderte um die eigene Achse und kippte auf die Fahrerseite. Der Fahrer wurde durch Glassplitter leicht verletzt. ...

  • 10.06.2018 – 19:25

    POL-EL: Papenburg - Hunderte Teilnehmer bei friedlichen Kundgebungen

    Papenburg (ots) - Mehrere hundert Menschen haben heute Nachmittag an Demonstrationen im Stadtgebiet teilgenommen. Die Partei Alternative für Deutschland (AfD) hatte um 14 Uhr am Öhlmühlenplatz zu einer Kundgebung gegen den Bau einer Moschee in Papenburg aufgerufen. Rund 100 Anhänger nahmen an der Veranstaltung teil. Nach der Kundgebung zogen sie zum Bahnhof. Dort ...