Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

09.06.2018 – 10:07

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Junge Frau belästigt

Lingen (ots)

Gestern Mittag gegen 13.45 Uhr wurde eine 25-jährige Frau auf der Damentoilette eines Cafés an der Straße "Am Markt" sexuell belästigt. Die Frau suchte die Toilette im Obergeschoss des Cafés auf und bemerkte ein lautes Stöhnen aus der Nachbarkabine. Als sie ihre Toilettenkabine verließ stand ein Mann mit erigiertem Glied vor ihr. Er versuchte die Frau zurück in ihre Kabine zu drängen. Die 25-Jährige wehrte sich, rief um Hilfe und flüchtete. Der Mann soll etwa 1,80 Meter groß, 20-25 Jahre alt und schlank gewesen sein. Er hatte kurze dunkelblonde Haare und trug einen grauen Kapuzenpullover und blaue Jeans. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 87 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell