Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Neuenhaus - Keine Beute bei Einbruch

Neuenhaus (ots)

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Mittwoch in einen Postzustellstützpunkt am Dackhorstweg eingedrungen. Sie brachen eine rückwärtige Tür auf und durchsuchten mehrere Räume nach Wertsachen. Beute machten sie keine. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 500 Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05943)92000 bei der Polizei Emlichheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 07.06.2018 – 10:44

    POL-EL: Laar - Mann nach Unfall schwer verletzt

    Laar (ots) - Am Mittwochvormittag ist es auf der Coevordener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 74jähriger Mann aus Ringe war gegen 11.30 Uhr mit seinem Peugeot 508 in Richtung Emlichheim unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er dort nach links von der Fahrbahn ab und touchierte einen Baum. Das Auto kam stark beschädigt auf dem Seitenstreifen zum Stillstand. Der Fahrer erlitt schwere ...

  • 07.06.2018 – 10:44

    POL-EL: Gersten - Motorradfahrer schwer verletzt

    Gersten (ots) - Am Mittwochvormittag ist es auf der Bawinkeler Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 29jähriger Mann aus Gersten wollte gegen 11 Uhr mit seinem Traktor nach links in die Straße Bregenbeck abbiegen. Dabei übersah er, dass er gerade von einem 62jährigen Motorradfahrer überholt wurde. Es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde ins ...

  • 07.06.2018 – 10:42

    POL-EL: Nordhorn - Zwei Verletzte bei Unfall

    Nordhorn (ots) - Am Mittwochnachmittag ist es auf dem Gildehauser Weg zu einem Auffahrunfall mit zwei verletzten Beteiligten gekommen. Eine 68jährige Frau aus Nordhorn war gegen 16.30 Uhr mit ihrem Ford Escort in Richtung Gildehaus unterwegs. In Höhe der Einmündung Up de Haar übersah sie, dass ein Transporter mit Anhänger vor ihr an einer roten Baustellenampel anhalten musste. Sie fuhr ungebremst auf das Gespann auf. ...