Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Einbruch in Wohnung

Papenburg (ots)

Bislang unbekannte Täter sind am Mittwochnachmittag in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Glashüttenstraße eingedrungen. Sie brachen die Eingangstür auf, betraten die Wohnung, entwendeten allerdings nichts. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (04961)9260 bei der Polizei Papenburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 06.06.2018 – 15:40

    POL-EL: (Ergänzung) Bad Bentheim - 1,2 Kilogramm Kokain gefunden

    Bad Bentheim (ots) - Die Autobahnpolizei hat in der vergangenen Nacht auf dem Isterberger Weg einen Drogenschmuggler festgenommen. Der 25-Jährige aus dem Kosovo mit Wohnsitz in Wolfsburg reiste mit einem Mietwagen über die A 30 aus den Niederlanden nach Deutschland ein. Dort wurde er von den Polizisten kontrolliert. Bei der Befragung verstrickte der Mann sich in Widersprüche. Daraufhin untersuchten die Beamten den PKW ...

  • 06.06.2018 – 15:27

    POL-EL: Nordhorn - Unfallflucht

    Nordhorn (ots) - Heute Vormittag wurde auf dem Parkplatz der Berufsbildenden Schulen an der Denekamper Straße ein blauer Hyundai Getz beschädigt. Das Auto stand in einer Parkbox im vorderen Bereich des Parkplatzes. Dort wurde es von einem bislang unbekannten Fahrzeug am Heck gestreift. Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 30 90 zu melden. Rückfragen ...

  • 06.06.2018 – 14:53

    POL-EL: Sögel - Angreifer ermittelt

    Sögel (ots) - Die Polizei hat einen Angreifer ermittelt, der Ende vergangenen Jahres im November und Dezember an vier Körperverletzungen im Ortskern von Sögel beteiligt war. Darüber hinaus konnten einige Mittäter ermittelt werden. Haupttäter ist ein 24-jähriger Mann, der mittlerweile nicht mehr in Sögel wohnt. Bislang schweigt er zu den Vorwürfen. Er hat mehrmals völlig unvermittelt Personen angegriffen und ...