Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lengerich - Autofahrer schwer verletzt

Lengerich (ots)

Ein 20-jähriger Autofahrer wurde gestern Nachmittag bei einem Unfall auf der Nordstraße schwer verletzt. Er verlor während der Fahrt aufgrund gesundheitlicher Probleme das Bewusstsein und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto stieß gegen einen Stein und überschlug sich. Der 20-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 04.06.2018 – 16:11

    POL-EL: Dalum - Unbekannte legen Giftköder aus

    Dalum (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der vergangenen Woche an der Industriestraße Giftköder ausgelegt. Eine Hundebesitzerin wurde darauf aufmerksam, noch bevor ihr Vierbeiner den Köder fressen konnte. Die Polizei Geeste mahnt zu erhöhter Vorsicht und nimmt unter der Rufnummer (05937)8326 Hinweise zu möglichen Tätern entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis ...

  • 04.06.2018 – 16:10

    POL-EL: Emsbüren - Hund verletzt Mann

    Emsbüren (ots) - Am Sonntagvormittag ist es an der Industriestraße zu einem Zwischenfall mit einem freilaufenden Hund gekommen. Das einem Boxer ähnelnde, etwa 50 bis 60 Zentimeter große Tier, hatte gegen 9.15 Uhr zunächst den Mischlingshund eines 71jährigen Mannes angegriffen. Als dieser seinem Hund helfen wollte, verbiss sich der vermeintliche Boxer im Unterarm des Mannes. Nachdem der Vierbeiner von dem Opfer ...