Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Dalum - Unbekannte legen Giftköder aus

Dalum (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der vergangenen Woche an der Industriestraße Giftköder ausgelegt. Eine Hundebesitzerin wurde darauf aufmerksam, noch bevor ihr Vierbeiner den Köder fressen konnte. Die Polizei Geeste mahnt zu erhöhter Vorsicht und nimmt unter der Rufnummer (05937)8326 Hinweise zu möglichen Tätern entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: