Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Fahrerin eines weißen VW-Kleinwagens gesucht

Meppen (ots)

Bereits am vergangenen Mittwoch kam es gegen 13:20 Uhr auf der Straße An der Schaftrift zu einem Verkehrsunfall zwischen einem jugendlichen Radfahrer und der Fahrerin eines weißen VW-Kleinwagens. Der Radfahrer fuhr auf dem Verbindungsweg der Straße Am Forstgarten in Richtung An der Schaftrift. Als er in die Straße abbog, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Auto. Der Junge stürzte von seinem Fahrrad. Die unbekannte Autofahrerin stieg aus und fragte den Jungen ob alles in Ordnung sei. Anschließend stieg sie wieder in ihr Auto und fuhr davon. Auf dem Beifahrersitz soll noch ein Mann gesessen haben. Der Junge wurde bei dem Unfall nicht verletzt. An seinem Fahrrad entstand ein leichter Schaden. Die Autofahrerin sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 30.05.2018 – 10:45

    POL-EL: Sögel - Hochwertiges Mountainbike sichergestellt

    Sögel (ots) - Bereits am 17.Mai konnten Polizeibeamte aus Sögel bei einem 19-jährigen Mann ein gestohlenes Mountainbike sicherstellen. Der junge Mann aus Sögel fuhr mit dem Rad auf der Industriestraße, als er von den Beamten angehalten und kontrolliert wurde. Es stellte sich heraus, dass das Mountainbike drei Wochen zuvor in Quakenbrück gestohlen wurde. Eine schlüssige Erklärung zur Herkunft des hochwertigen Rades ...

  • 30.05.2018 – 10:15

    POL-EL: Nordhorn - Falsche Polizeibeamte

    Nordhorn (ots) - In der vergangenen Woche hat ein unbekannter Täter sich in mehreren Fällen am Telefon als Polizeibeamter ausgegeben. Die Anrufe erfolgten am Donnerstag und Freitag in Nordhorn. In allen Fällen gab der angebliche Polizist an, dass es in der Nachbarschaft einen Einbruch gegeben habe. Er fragte, ob etwas beobachtet wurde und erkundigte sich nach den finanziellen Verhältnissen der Geschädigten. Bei den ...