Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Dieseldiebstahl

Nordhorn (ots)

Bislang unbekannte Diebe haben zwischen Freitagmittag und Dienstagmorgen am Vennweg rund 200 Liter Diesel gestohlen. Sie zapften den Kraftsoff aus zwei Arbeitsmaschinen ab. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 309 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 23.05.2018 – 08:42

    POL-EL: Surwold - Beifahrer schlägt zu

    Surwold (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat gestern Nachmittag einen 41-jährigen Autofahrer geschlagen. Der Fahrer eines grauen VW Golf hatte dem 41-jährigen gegen 13.30 Uhr auf der Papenburger Straße die Vorfahrt genommen. Daraufhin gab es einen Wortwechsel zwischen den Autofahrern. Der Beifahrer des VW Golf schlug dem 41-Jährigen während der Auseinandersetzung mit der Faust ins Gesicht. Dann fuhr das Auto ...

  • 23.05.2018 – 08:41

    POL-EL: Sustrum - Bei Arbeitsunfall lebensgefährlich verletzt

    Sustrum (ots) - Ein 37-jähriger Mann ist gestern Vormittag bei einem Arbeitsunfall in der Lindenstraße lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde bei Bauarbeiten von einem Laternenmast, der aus der Erde gezogen wurde, getroffen. Der Mann erlitt lebensgefährliche Bauchverletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Polizei und ...

  • 22.05.2018 – 15:31

    POL-EL: Haren - Körperverletzung bei Motor-Cross-Rennen

    Haren (ots) - Beim Motor-Cross-Rennen am Samstag wurde ein 32-jähriger Mann von einem bislang unbekannten Angreifer ins Gesicht geschlagen. Der 32-Jährige saß auf der Tribüne. Gegen 18.30 Uhr verließ er seinen Platz, dann wurde er unvermittelt angegriffen. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Täter verschwand nach der Attacke in der Menschenmenge. Er soll zwischen Mitte 20 und 30 Jahre alt, 1.85 Meter bis ...