Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emsbüren - 19-jährige verletzt sich schwer

Emsbüren (ots)

Heute Morgen kam es auf der Straße Helschen zu einem schweren Verkehrsunfall. Die 19-jährige Fahrerin eines Mitsubishi wurde dabei schwer verletzt. Die Frau fuhr mit ihrem Auto in Richtung Emsbüren, als sie einem querenden Reh ausweichen wollte. Die Fahrerin aus Emsbüren verlor dabei die Kontrolle über ihr Auto. Der Wagen überschlug sich und blieb im Seitenraum der Fahrbahn liegen. Die junge Frau wurde mit schweren Verletzungen in das Bonifatiuskrankenhaus nach Lingen gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden. Neben dem Rettungswagen war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Dieser wurde jedoch nicht benötigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 21.05.2018 – 15:12

    POL-EL: Twist - Gartenhütte brennt nieder

    Twist (ots) - Gestern Nachmittag geriet im Weißdornweg eine Gartenhütte in Brand. Diese brannte vollständig nieder. Möglicherweise dürfte ein Eimer mit nicht vollständig erkalteter Kaminasche das Feuer in Gang gesetzt haben. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Auch das auf dem gleichen Grundstück befindliche Wohnhaus wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die freiwillige Feuerwehr aus Schöninghsdorf und ...

  • 21.05.2018 – 15:10

    POL-EL: Papenburg - Person stirbt bei Wohnhausbrand

    Papenburg (ots) - Gestern Abend geriet gegen 19:55 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache ein Einfamilienhaus in der Barenbergstraße in Brand. Eine Person kam dabei ums Leben. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der Dachstuhl des Gebäudes bereits in Vollbrand. Die Freiwillige Feuerwehr aus Papenburg war mit fünf Fahrzeugen und ca. 30 Einsatzkräften vor Ort, um das Feuer zu löschen. Während der Löscharbeiten war die ...