Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

17.05.2018 – 08:31

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Laar - Hochwertige Baumaschinen gestohlen

Laar (ots)

Bislang unbekannte Täter sind zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen in eine Baubude und einen Baucontainer auf dem Gelände eines Windparks an der Straße Zur Maate eingedrungen. Aus dem Container erbeuteten sie dabei hochwertige Baumaschinen im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Zu einem vergleichbaren Fall kam es im selben Tatzeitraum am Ramakers Diek. Auch hier wurde ein Baucontainer aufgebrochen. Beute machten die Täter dort allerdings nicht. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05943)92000 bei der Polizei Emlichheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim