Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Twist - Tödlicher Unfall

Twist (ots)

Ein 51-jähriger Mann wurde am Vormittag bei einem Unfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Straße Hebelermeer tödlich verletzt. Der Mann arbeitete mit seinem 78-jährigen Vater an einer landwirtschaftlichen Maschine. Beim Anhängen eines Düngemittelstreuers setzte sich das Fahrzeug in Bewegung und überrollte den 51-Jährigen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 20.04.2018 – 12:30

    POL-EL: Papenburg - Fahndungsaufruf der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim und der StA Osnabrück erfolgreich - Beschuldigter identifiziert und festgenommen (Pressemitteilung der StA Osnabrück)

    Papenburg (ots) - In dem versuchten Tötungsdelikt aus Papenburg konnte die Polizei jetzt einen erfreu-lichen Fahndungserfolg verbuchen. Nachdem eine Phantomzeichnung des mutmaß-lichen Schützen erstellt und von zahlreichen Medien verbreitet worden war, erreichte die Polizei ein anonymer Hinweis auf einen 48-Jahre ...

  • 20.04.2018 – 12:03

    POL-EL: Meppen - Zeugen nach Unfall mit Radfahrerin gesucht

    Meppen (ots) - Gestern kam es um 08:05 Uhr in der Nödiker Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Kleinbus. Dabei wurde die Radfahrerin leicht verletzt. Der Fahrer des Kleinbusses entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Meppen unter der Rufnummer (05931) 9490 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...

  • 20.04.2018 – 11:58

    POL-EL: Aschendorf - Unfallzeugen gesucht

    Aschendorf (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich bereits am vergangenen Sonntag eine Verkehrsunfallflucht auf der Emdener Straße. Der 33-jähriger Fahrer eines Elektrorades befuhr gegen 17:30 Uhr den linksseitigen Radweg der Emdener Straße in Richtung Papenburg, als ihm ein Autofahrer die Vorfahrt nahm. Dieser befuhr die Lange Straße in Richtung Emdener Straße. Der Radfahrer versuchte noch durch eine ...