Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Zeugen nach Unfall mit Radfahrerin gesucht

Meppen (ots)

Gestern kam es um 08:05 Uhr in der Nödiker Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Kleinbus. Dabei wurde die Radfahrerin leicht verletzt. Der Fahrer des Kleinbusses entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Meppen unter der Rufnummer (05931) 9490 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 20.04.2018 – 11:58

    POL-EL: Aschendorf - Unfallzeugen gesucht

    Aschendorf (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich bereits am vergangenen Sonntag eine Verkehrsunfallflucht auf der Emdener Straße. Der 33-jähriger Fahrer eines Elektrorades befuhr gegen 17:30 Uhr den linksseitigen Radweg der Emdener Straße in Richtung Papenburg, als ihm ein Autofahrer die Vorfahrt nahm. Dieser befuhr die Lange Straße in Richtung Emdener Straße. Der Radfahrer versuchte noch durch eine ...

  • 20.04.2018 – 11:35

    POL-EL: Haren - Ladendieb gefasst

    Haren (ots) - Der Mann, der am Dienstagabend nach einem Ladendiebstahl aus einem Verbrauchermarkt am Brinkerweg geflohen ist, wurde von der Polizei gefasst. Es handelt sich um einen 31-jährigen Mann. Er hatte zunächst einige Artikel an der Kasse bezahlt. Als eine Kundin die Kassiererin darauf aufmerksam machte, dass er weitere Artikel in seiner Jacke versteckt hatte, flüchtete der Mann. Er rannte einen Kunden um und bedrohte ihn. Danach konnte er entkommen. Der ...

  • 20.04.2018 – 11:30

    POL-EL: Esterwegen - Autofahrer unter Drogen und ohne Führerschein unterwegs

    Esterwegen (ots) - Gestern Vormittag wurde durch die Polizei ein 34-jähriger Autofahrer auf dem Fasanenring angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann aus Esterwegen unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Zudem stellten die Beamten fest, dass der Autofahrer gar nicht ...