Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Rollerfahrerin schwer verletzt

Haren (ots)

Am Mittwochnachmittag ist es auf der Dorfstraße in Altenberge zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 17jährige Rollerfahrerin wurde dabei schwer verletzt. Sie wollte dort gegen kurz vor 17 Uhr nach links abbiegen. Weil sie zunächst den Gegenverkehr durchlassen musste, hielt sie ihren Motorroller an. Eine hinter ihr fahrende 34jährige Frau übersah die Jugendliche und ihren Roller und fuhr auf. Die 17jährige stürzte und verletzte sich schwer. Sie musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Roller wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Gegenverkehr geschleudert und beschädigte dabei einen entgegenkommenden Mercedes. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 7000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 19.04.2018 – 09:01

    POL-EL: Schüttorf - Verstopfter Schornstein führt zur Rauchentwicklung

    Schüttorf (ots) - Gestern Nachmittag kam es in einem Einfamilienhaus in der Straße Alter Emsbürener Weg zu einer starken Rauchentwicklung. Ersten Erkenntnissen zur Folge dürfte dafür ein verstopfter Kamin ursächlich gewesen sein. Der Rauch des Kamines zog dadurch in den Wohnbereich des Hauses. Die Freiwillige Feuerwehr Schüttorf war mit drei Fahrzeugen und 15 ...

  • 19.04.2018 – 09:01

    POL-EL: Aschendorf - Nach Verkehrsunfall zwei Personen schwer verletzt

    Aschendorf (ots) - Gestern kam es um 13:56 Uhr auf der Meppener Straße (B70) zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Beide Fahrerinnen wurden dabei schwer verletzt. Die 20-jährige Fahrerin eines Suzuki Swift wollte aus der Görlitzer Straße auf die Meppener Straße nach links in Richtung Dörpen einfahren. Möglicherweise übersah sie hierbei die von links kommende und ...

  • 19.04.2018 – 08:59

    POL-EL: Papenburg - Zwei Verletzte nach Unfall

    Papenburg (ots) - Am Mittwochmittag ist es auf der Straße Isern Porte zu einem Verkehrsunfall gekommen. Beide Beteiligten Autofahrerinnen wurden dabei verletzt. Eine 32jährige Frau wollte gegen 13.47 Uhr mit ihrem Fiat 500 nach links auf die Straße "Mittelkanal rechts" abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Ford einer in Richtung Obenende fahrenden 65jährigen Frau. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Frauen ...