Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Rhede - Betrunken gegen den Baum

Rhede (ots)

Ein 37jähriger Mann aus Löhne ist am frühen Mittwochnachmittag mit seinem Ford C-Max betrunken gegen einen Baum gefahren. Er war gegen 14 Uhr auf der Hauptstraße in Richtung Neuengland unterwegs. Auf gerader Strecke verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Obwohl er schwer verletzt wurde, leistete er den Ersthelfern Widerstand. Der alkoholisierte Mann beschädigte dabei zusätzlich Teile des eingesetzten Rettungswagens. Auf richterliche Anordnung wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 19.04.2018 – 08:58

    POL-EL: Wietmarschen - Ein Schwerverletzter bei Arbeitsunfall

    Wietmarschen (ots) - Ein 41-jähriger Monteur wurde gestern bei einem Arbeitsunfall in einem Möbelhaus schwer verletzt. Der Mann stürzte von einer Leiter und zog sich Verletzungen am Rücken zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Inga Graber Pressestelle Telefon: 0591 87 203 E-Mail: ...

  • 19.04.2018 – 08:57

    POL-EL: Meppen - PKW ausgebrannt

    Meppen (ots) - Gestern Mittag hat ein Auto auf der Esterfelder Stiege Feuer gefangen. Der 31-jährige Fahrer konnte den PKW noch auf einem Parkplatz abstellen und unverletzt verlassen. Dann brannte das Auto komplett aus. Die Freiwillige Feuerwehr konnte den Brand löschen. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Inga Graber Pressestelle Telefon: 0591 87 203 E-Mail: ...

  • 19.04.2018 – 08:56

    POL-EL: Georgsdorf - Blockheizkraftwerk gestohlen

    Georgsdorf (ots) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen dem 5. und dem 16. April in die Fabrikationshalle eines Betriebs an der Straße "Neues Land" eingebrochen. In der Halle stahlen sie ein Blockheizkraftwerk. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Telefonnummer (05943) 92 000 zu melden. Rückfragen ...