Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Radfahrer schwer verletzt

Lingen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen ist es auf der Lengericher Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 23jähriger Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er war gegen 5.45 Uhr mit seinem Rad in Richtung Lengerich unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache stieß er dort mit dem Auto einer 21jährigen, ebenfalls in Richtung Lengerich fahrenden Frau aus Twist zusammen. Der junge Mann musste schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 16.04.2018 – 09:50

    POL-EL: Werlte - Autofahrerin schwer verletzt

    Werlte (ots) - Am Sonntagnachmittag ist es auf der Ostenwalder Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine 48jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Sie war gegen kurz nach 15 Uhr mit ihrem Mazda in Richtung Sögel unterwegs. Sie überholte dort den BMW eines 54jährigen Mannes aus Papenburg, obwohl sich dieser bereits in einem Abbiegevorgang befand. Die Autos stießen gegeneinander. Der Mazda kam ...

  • 16.04.2018 – 09:49

    POL-EL: Wietmarschen - Motorradfahrer schwer verletzt

    Wietmarschen (ots) - Am späten Sonntagnachmittag ist es auf A31 zu einem schweren Motorradunfall gekommen. Ein 57jähriger Mann aus Lingen war gegen 17.30 Uhr mit seiner BMW in Richtung Norden unterwegs. Als er an der Anschlussstelle Lingen von der Autobahn abfahren wollte, verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Kraftrad. Er stürzte und prallte gegen eine Schutzplanke. Der Mann aus Lingen ...

  • 16.04.2018 – 09:42

    POL-EL: Schüttorf - Erneut Versuch einer Geldautomatensprengung

    Schüttorf (ots) - Erneut versuchten zwei bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten zu sprengen. Betroffen war in der heutigen Nacht gegen 02:10 Uhr die Filiale der Deutschen Bank in der Straße Markt. Nach derzeitigen Erkenntnissen betraten zwei unbekannte Personen den Vorraum der Bank und versuchten den Geldautomaten aufzubrechen. Der Versuch schlug jedoch fehl, ...