Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Silberner Golf beschädigt

Lingen (ots)

Am Dienstag kam es zwischen 07:45 - 16:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Amtsgerichts in der Burgstraße. Ein dort abgestellter VW Golf wurde an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf ca. 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)870 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 13.04.2018 – 09:23

    POL-EL: Salzbergen - Versuchter Einbruch in Tierarztpraxis

    Salzbergen (ots) - In der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannte versucht in eine Tierarztpraxis an der Schüttorfer Straße einzubrechen. Sie versuchten die Eingangstür und zwei Fenster aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, flüchteten sie. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der Telefonnummer (05977) 929 210 zu melden. Rückfragen bitte ...

  • 13.04.2018 – 09:22

    POL-EL: Meppen - Zigaretten gestohlen

    Meppen (ots) - Ein Ladendieb hat am Montagnachmittag mehrere Schachteln Zigaretten in einem Verbrauchermarkt an der Schwefinger Straße gestohlen. Nach dem Diebstahl verließ er den Markt, kehrte aber später noch einmal zurück. Er versuchte erneut mehrere Schachteln Zigaretten zu stehlen, wurde aber von einem Mitarbeiter erwischt und ins Büro gebeten. Dort gab er die Zigaretten heraus, dann flüchtete er. Zeugen werden ...

  • 13.04.2018 – 08:54

    POL-EL: Emlichheim - 17-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt

    Emlichheim (ots) - Ein jugendlicher Rollerfahrer wurde gestern Abend bei einem Unfall auf der B 403 schwer verletzt. Der 17-Jährige wollte in die Straße "Westerfeld" abbiegen. Dabei wurde er von einer 56-jährigen Autofahrerin überholt. Das Fahrzeug erfasste den Roller, der 17-jährige Fahrer wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der entstandene ...