Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Brand in Flüchtlingsunterkunft schnell gelöscht

Meppen (ots)

Am Mittwochnachmittag ist es in einer Asylbewerberunterkunft an der Straße In der Marsch zu einem Brand gekommen. In einer Bratpfanne hatte sich erhitztes Öl entzündet. Die Bewohner wurden gegen 16.30 Uhr auf das Feuer aufmerksam und konnten es selbstständig ablöschen. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden ist gering. Die verständigte Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 12.04.2018 – 08:39

    POL-EL: Schüttorf - Zwei Autos ausgebrannt

    Schüttorf (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen ist es an der Werkstraße zum Brand zweier Autos gekommen. Gegen 3 Uhr war aus ungeklärter Ursache zunächst ein vor einem Firmengelände geparkter VW Golf in Brand. Die Flammen griffen dann zusätzlich auf einen hinter dem Golf geparkten Peugeot 106 über. Beide Autos brannten komplett aus. Die Feuerwehr Schüttorf war mit 13 Wehrkräften vor Ort. Zur Sachschadenshöhe ist ...

  • 12.04.2018 – 08:38

    POL-EL: Hilkenbrook - Brand in Einfamilienhaus

    Hilkenbrook (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen ist es in einem Einfamilienhaus am Lupinienweg zu einem Feuer gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Das Haus wurde komplett zerstört. Der 36jährige Hauseigentümer wurde in den frühen Morgenstunden durch einen Rauchmelder geweckt. Aus bislang ungeklärter Ursache war auf dem Dachboden ein Feuer ausgebrochen. Der Familienvater konnte sein Kleinkind und sich ...

  • 12.04.2018 – 06:00

    POL-EL: Lingen - BMW auf Parkplatz beschädigt

    Lingen (Ems) (ots) - In der Zeit von Samstagnachmittag, etwa 16.00 Uhr, bis Montagmorgen, 09.00 Uhr, wurde ein BMW 535i GT auf einem Parkplatz in der Lingener Innenstadt beschädigt. Der Fahrer eines bislang unbekannten Autos streifte den BMW beim Ein- oder Ausparken und verursachte erheblichen Sachschaden an der rechten Fahrzeugseite. Der Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Der Unfall hat sich auf einem ...