Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Neuenhaus - Brand im Abstellraum

Neuenhaus (ots)

Am Samstagnachmittag ist es am Weimaer Ring zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache war dort entweder der Trockner oder die Waschmaschine im Abstellraum des Hauses in Brand geraten. Die Bewohner wurden auf die Flammen aufmerksam und konnten sich selbständig in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren aus Neuenhaus und Lage waren schnell vor Ort und konnten den Brand löschen, bevor er sich auf das komplette Haus ausbreitete. Wegen der starken Verrußungen ist das Gebäude aktuell jedoch nicht bewohnbar. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 01.04.2018 – 12:47

    POL-EL: Handrup - Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Handrup (ots) - Am Samstagnachmittag ist es auf der Lengericher Straße zu einem schweren Motorradunfall gekommen. Ein 62jähriger Lengericher war gegen kurz vor 17 Uhr mit seiner Honda von Handrup kommen in Richtung Lengerich unterwegs. Ausgangs einer Kurve in Höhe des dortigen Klosters stieß er vermutlich mit dem Motorrad gegen einen Bordstein und stürzte. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu und ...

  • 01.04.2018 – 12:46

    POL-EL: Meppen - VW Transporter angefahren

    Meppen (ots) - Zwischen Donnerstagabend und Freitagmittag ist es an der Karlstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein dort in Höhe Hausnummer 14 geparkter VW Transporter wurde dabei angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931)9490 bei der Polizei Meppen zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis ...

  • 01.04.2018 – 12:45

    POL-EL: Twist - Unfall verursacht und weitergefahren

    Twist (ots) - Am Mittwochabend ist es auf der L47 in Rühlermoor zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Fahrer eines Autos mit niederländischem Kennzeichen fuhr dort gegen 19 Uhr auf die Zufahrt zur Bushaltestelle der dortigen Grundschule. Als er den Abbiegevorgang unvermittelt abbrach und zurück auf die Fahrbahn zog, musste eine hinter dem Niederländer fahrende Golffahrerin stark abbremsen um einen ...