Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Mann bei Unfall aus Fahrzeug geschleudert

Lingen (ots)

Am Freitagmorgen ist es auf der B70 zwischen den Anschlussstellen Geeste und Holthausen-Biene zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 51jähriger Mann aus Ostrhauderfehn war dort gegen 8.20 Uhr mit seinem Smart aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto überschlug sich dabei und der Fahrer wurde durch das Dachfenster aus dem Auto geschleudert. Der Mann wurde dabei schwer aber augenscheinlich nicht lebensgefährlich verletzt. Er war ansprechbar und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 23.03.2018 – 10:48

    POL-EL: Nordhorn - Auto streift Radfahrer

    Nordhorn (ots) - Am Donnerstagmorgen ist es auf der Möwenstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 8.20 Uhr wurde dabei ein in Richtung Pestalozzistraße fahrender Radfahrer von einem silbernen Auto überholt. Der bislang unbekannte Fahrer des älteren Autos, möglicherweise Opel, hielt dabei nicht den erforderlichen Seitenabstand zum Radfahrer ein, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Radler wurde leicht ...

  • 23.03.2018 – 10:48

    POL-EL: Holte-Lastrup - Vandalismus beim Sportverein und der Grundschule aufgeklärt

    Holte-Lastrup (ots) - Die Polizei Herzlake konnte die in der Nacht zum 24. Februar begangenen Sachbeschädigungen an der Grundschule und beim Sportverein aufklären. Zwei 14jährige Jugendliche waren in die Räumlichkeiten eingedrungen und hatten dort offensichtlich wahllos erhebliche Schäden angerichtet. Sie räumten die Taten ein. Eine schlüssige Erklärung blieben ...

  • 23.03.2018 – 10:47

    POL-EL: Papenburg - Zusammenstoß zwischen Radfahrern

    Papenburg (ots) - Am Montagnachmittag ist es auf dem Radweg an der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen Radfahrern gekommen. Gegen etwa 15 Uhr war ein 13jähriger Junge mit seinem Pedelec in Richtung Zur Seeschleuse unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Friesenstraße stieß er dann mit einem entgegenkommenden Radfahrer zusammen und stürzte. Der Mann hielt an und erkundigte sich, ob bei dem gestürzten ...