Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-PB: Schneematsch - Junge Fahrerin überschlägt sich

Lichtenau (ots) - (mb) Bei einem Glätteunfall auf der K26 hat eine Autofahrerin am Dienstagmorgen schwere ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

22.03.2018 – 08:29

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Autos mit gestohlenen Schlüsseln geöffnet

Papenburg (ots)

Am Mittwochabend ist es an und in einer Physiotherapiepraxis an der Birkenallee zu ungewöhnlichen Diebstählen gekommen. Ein bislang unbekannter Mann hatte sich gegen 19.45 Uhr unter einem Vorwand Zugang zur Umkleidekabine der Praxis verschafft. Dort entwendete er zwei Autoschlüssel von Patienten. Anschließend verließ er das Gebäude und öffnete mit den Schlüsseln zwei auf dem Parkplatz stehenden Autos. Er erbeutete daraus ein IPhone und eine Schlüsselmappe samt Bargeld. Der angerichtete Gesamtschaden wird auf etwa 475 Euro beziffert. Der Täter wird als etwa 1,80 Meter groß und von schlanker Statur beschrieben. Er trug mittellanges dunkles Haar und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einem hellen Cappi, einer schwarzen Hose und einem blauen Oberteil. Der Mann machte einen ungepflegten Eindruck. Er dürfte deutscher Abstammung sein. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (04961)9260 bei der Polizei Papenburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim