PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

20.03.2018 – 08:41

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lorup - Küchenbrand

LorupLorup (ots)

Am Montag, gegen 14.40 Uhr, kam es in einem Wohnhaus an der Straße Mühlenesch in Lorup zu einem Küchenbrand, bei dem ein 13-jähriger Junge leicht verletzt wurde. Vermutlich aufgrund eines auf dem Herd vergessenen Kochtopfes kam es zu einem kleinen Feuer in der Küche, durch das der Herd und die Dunstabzugshaube beschädigt wurden. Der 13-Jährige wurde leicht an der Hand verletzt, als er versuchte, den Topf vom Herd zu ziehen. Gebäudeschaden entstand nicht. Die Feuerwehr war mit etwa zwanzig Wehrmännern vor Ort. /mal

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell