Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

16.03.2018 – 12:11

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Esterwegen - Unfallbeteiligter Traktor gesucht

Esterwegen (ots)

Gestern kam es gegen 12:40 Uhr auf der B 401 in Höhe der Ortschaft Esterwegen zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand. Der 41-jährige Fahrer eines weißen VW Multivan fuhr in Richtung Oldenburg und wollte einen vor ihm fahrenden grauen VW Golf sowie einen Traktor mit Anhänger überholen. Als er sich in Höhe des VW Golf befand, scherte der ebenfalls 41-jährige Fahrer auch zum Überholen aus. Der Fahrer des Multivan versuchte noch auszuweichen, kam dabei jedoch ins Schleudern und prallte gegen das landwirtschaftliche Gespann. Der Fahrer des Traktors setzte seine Fahrt fort. Am VW Multivan entstand ein Schaden von ca. 1500 EURO. Die Polizei Papenburg, erreichbar unter der Rufnummer (04961)9260, sucht nun den Traktorfahrer und Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim