Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - Unfallflucht auf Parkplatz

Meppen (ots)

Am Mittwoch, in der Zeit von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr, kam es auf einem Parkplatz an der Straße Pünkters Patt in Meppen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein schwarzer VW Golf wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken durch einen unbekannten Verursacher im Bereich der Fahrertür beschädigt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Meppen unter der Telefonnummer (05931) 9490 zu melden. /mal

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 08.03.2018 – 08:46

    POL-EL: Nordhorn - Radfahrerin schwer verletzt

    Nordhorn (ots) - Schwer verletzt wurde eine 30-jährige Radfahrerin, die am Mittwoch gegen 18.00 Uhr im Kreuzungsbereich der Bernhard-Niehues-Straße zum Frensdorfer Ring mit einem Mercedes zusammenstieß. Die Radfahrerin fuhr vermutlich trotz "Rotlicht" in den Kreuzungsbereich ein und wurde hier von dem anfahrenden Mercedes eines 27-jährigen Mannes erfasst. Sie wurde vom Rettungsdienst mit schweren aber nicht ...

  • 08.03.2018 – 08:45

    POL-EL: Meppen - Zwei Verletzte bei Unfall auf der Hemsener Straße

    Meppen (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 15.40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Hemsener Straße, bei dem der Fahrer eines Suzuki Splash schwer und seine Beifahrerin leicht verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wollte der Fahrer des Suzuki einen vor ihm fahrenden Lkw überholen. Dabei übersah er einen Toyota, der sich bereits neben ihm ...

  • 07.03.2018 – 15:24

    POL-EL: Sögel - Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Sögel (ots) - In der Nacht zu Sonntag ist ein 32-jähriger Mann aus Sögel Opfer einer Körperverletzung geworden. Er wurde mit schwersten Verletzungen in das Krankenhaus nach Sögel gebracht. Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Ersten Angaben zur Folge wurde das Opfer nach Verlassen eines Bistros an der Sigiltrastraße von mehreren unbekannten Personen geschlagen und auch bereits am Boden liegend getreten. Eine ...