Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Nordhorn (ots)

Am Dienstagmittag ist es bei einem landwirtschaftlichen Betrieb an der Straße Grüner Weg im Ortsteil Hestrup zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. Eine Firma aus Belgien war dort mit der Installation einer Photovoltaikanlage auf einem älteren Stallungsgebäude beschäftigt. Ein 21jähriger Mitarbeiter der Firma trat dort gegen 12.30 Uhr auf eine Lichtplatte der Dachkonstruktion und brach ein. Er stürzte etwa sieben Meter tief auf den darunter befindlichen Betonboden. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Enschede eingeliefert werden. Polizei und Gewerbeaufsicht haben die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 28.02.2018 – 08:36

    POL-EL: Meppen - VW Golf angefahren

    Meppen (ots) - Zwischen Donnerstag und Freitag vergangener Woche ist es an der Straße In der Marsch zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein in Höhe Hausnummer 30 geparkter dunkler VW Golf angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931)9490 bei der Polizei Meppen zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 28.02.2018 – 08:35

    POL-EL: Nordhorn - Brand eines Containers

    Nordhorn (ots) - Am Dienstagabend ist es an der Oberschule Deegfeld zum Brand eines dort abgestellten Containers mit Metallschrott gekommen. Dabei wurde die Plastikabdeckung des Behälters beschädigt. Die Feuerwehr Nordhorn war mit zwei Fahrzeugen vor Ort und konnte den Brand schnell löschen. Die Ursache für das Feuer ist bislang unklar. Ebenfalls unklar ist die Höhe des Sachschadens. Mögliche Zeugen werden gebeten, ...

  • 28.02.2018 – 08:35

    POL-EL: Papenburg - Ladendieb leistet Widerstand

    Papenburg (ots) - Beamte der Polizei Papenburg haben am Dienstagnachmittag einen Ladendieb am Deverweg festgenommen. Weil dieser versuchte auf die Beamten einzuschlagen, musste dieser überwältigt werden. Die Angestellte eines Schuhgeschäftes war gegen 17.30 auf den Mann aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt. Die Steife traf den Tatverdächtigen an und kontrollierte ihn. Bei dem 37jährigen Polen wurde ...