Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Suche nach silbernem Kleinwagen

Nordhorn (ots) - Am vergangenen Mittwochen kam es gegen 07:30 Uhr auf der Marienburger Straße zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Ein Schüler wollte mit seinem Fahrrad von der Marienburger Straße in die Neidenburger Straße abbiegen, als er von einem kleinen silberfarbenen Auto angefahren wurde. Der Schüler fiel dabei von seinem Rad und verletzte sich leicht. Auch das Fahrrad wurde beschädigt. Der Fahrer des Kleinwagens entfernte sich anschließend vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: