Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

28.01.2018 – 12:21

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Unbekannter entwendete hochwertigen Schmuck in Juwelierläden

Lingen (ots)

Gestern Nachmittag kam es zwischen 13:55-14:40 Uhr in der Innenstadt zu Diebstählen hochwertiger Fingerringe. Zunächst betrat der bislang unbekannte Täter ein Juweliergeschäft in der Lookenstraße. Er ließ sich verschiedene Schmuckstücke zeigen, nahm in einem unbeobachteten Moment einen Ring an sich und verließ anschließend das Geschäft. Wenig später suchte er ein Juweliergeschäft in der Marienstraße auf und entnahm während eines Verkaufsgespräches unbemerkt einen Goldring aus einem Schmuckkasten. Der Täter entfernte sich in unbekannte Richtung und konnte auch im Rahmen einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Der männliche Täter wurde beschrieben als ca. 40-50 Jahre alt, ca. 170 cm groß und war eher kräftiger Statur. Er sprach gebrochenes Deutsch und wurde als südländisch aussehend beschrieben. Die entwendeten Ringe hatten einen Gesamtwert von über 2000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)870 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim