Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

04.01.2018 – 08:37

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Rhede - Lkw von Windböe erfasst

Rhede (ots)

Am Mittwoch gegen 13.30 Uhr wurde ein Lkw mit Anhänger, der in Leerfahrt in Richtung Oberhausen unterwegs war, auf der A 31 von einer Windböe erfasst. Der Anhänger kippte durch den Windstoß um, konnte aber mit eigenen Bordmitteln vom Fahrer wieder aufgerichtet werden. Es entstand kein Sachschaden. Die Unfallstelle wurde vorübergehend durch die Autobahnmeisterei Lathen abgesichert. /mal

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung