Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

08.12.2017 – 12:04

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lengerich - Lkw-Fahrer bei Unfall verletzt

Lengerich (ots)

Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Herzlaker Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 52-jähriger Mann aus Lengerich war dort gegen 14.30 Uhr mit seinem Lkw mit Anhänger in Richtung der B402 unterwegs. Ihm kam dort ein silberner Mercedes, vermutlich eine A-Klasse, entgegen. Das Auto geriet dabei so weit auf die Gegenfahrbahn, dass der Lkw-Fahrer auf den Grünstreifen ausweichen musste. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Gespann und fuhr damit in den rechten Straßengraben. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Unfallverursacher fuhr unerlaubt weiter. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim