Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

20.11.2017 – 14:43

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Aschendorf - Keine Verletzten nach Unfall

Aschendorf (ots)

Am Montagvormittag ist es auf der B70 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Ein 60-jähriger Mann aus Rhede war gegen 11 Uhr mit seinem Toyota Avensis in Richtung Papenburg unterwegs. An der Ampelkreuzung zur Oldenburger Straße missachtete er eine rote Ampel. Als er in den Kreuzungsbereich einfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines in Richtung Neulehe fahrenden 70-jährigen Mannes. Die beiden Autofahrer und ihre Mitfahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim