Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

19.11.2017 – 10:53

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Walchum - Brand eines Gartenhauses

Walchum (ots)

Im Marinapark geriet am Samstagabend um 18:35 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache eine Gartenlaube in Brand. Die Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt ortsabwesend. Innerhalb kürzester Zeit stand die Gartenlaube in Vollbrand. Die Löscharbeiten dauerten bis in die späten Abendstunden an. Erschwerend kam hinzu, dass in dem Gartenhaus auch mehrere Gasflaschen lagerten. Die Schadenshöhe ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt. /hue

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim