Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

19.11.2017 – 10:41

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Aschendorf - Junger Ladendieb gestellt

Aschendorf (ots)

Am Samstagnachmittag um ca. 16:00 Uhr wurde in einem Sportgeschäft ein junger Ladendieb gestellt. Der erst 12 jährige Junge versuchte dort Sportbekleidung im Wert von fast 350,- Euro zu entwenden. Beim Verlassen des Geschäftes löste jedoch die Alarmanlage der Diebstahlsicherung aus. Der 12 jährige hatte mehrere Sporthosen, Sweatshirts und ein Borussia Dortmund Trikot unter seiner Alltagskleidung angezogen. Er wurde im Anschluss an seine Eltern übergeben. /hue

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim