Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

07.11.2017 – 10:34

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Geeste - Lkw von der Fahrbahn abgekommen; Sperrung aufgehoben

Geeste (ots)

Am frühen Dienstagmorgen ist es auf der A31 zwischen den Anschlussstellen Geeste und Twist zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen 6 Uhr kam dabei ein Sattelzug nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Außenschutzplanke und beschädigte die Berme auf einer Strecke von etwa 100 Metern. Verletzt wurde dabei niemand. Nach Angaben des Fahrers war es zu dem Unfall gekommen, weil er einem Reh ausgewichen sei. Die Fahrbahn musste für die Bergungs- und Aufräumarbeiten bis etwa 10 Uhr halbseitig gesperrt werden. Die Gesamtschadenshöhe ist bislang unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)87715 bei der Autobahnpolizei Lingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim