Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

04.10.2017 – 08:52

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lathen - Brand schnell gelöscht

Lathen (ots)

Am Dienstagmittag ist es am Everskamp zum Brand in einem Garten gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache hatten dort eine Hecke, ein Baum und eine Gartenhütte Feuer gefangen. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte die Flammen löschen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim