Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

01.10.2017 – 12:13

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Rollerfahrer schwer verletzt

Haren (Ems) (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag um 12.20 Uhr auf dem Tinner Weg in Haren-Emmeln verletzte sich ein Rollerfahrer schwer. Der 35-jährige Harener kam durch einen Fehler beim Anbremsen ins Rutschen und stieß gegen einen vor ihm haltenden Opel Mocca. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Meppener Krankenhaus eingeliefert. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim