Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

20.09.2017 – 09:37

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wilsum - Traktor ausgebrannt

Wilsum (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache ist es in der Nacht zu Mittwoch an der Straße Rotthook zum Brand eines Traktors gekommen. Das Feuer hatte sich gegen 0.15 Uhr in der Fahrerkabine ausgebreitet. Diese wurde dabei fast vollständig zerstört. Die Flammen griffen nicht auf die Scheune über, in der der Traktor abgestellt war. Die Feuerwehr Wilsum hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Sachschadenshöhe ist bislang unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim