Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

13.09.2017 – 12:12

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Radfahrer angefahren

Lingen (ots)

Am Dienstagmorgen ist es auf der Schwedenschanze, in Höhe der Einmündung Goldschmidtstraße, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 19-jähriger Radfahrer war dort gegen 7.30 Uhr auf dem rechten Radweg in Richtung Kiesberg unterwegs. Ein bislang unbekannter Autofahrer wollte zeitgleich aus der Goldschmidtstraße auf die Schwedenschanze einfahren Er übersah dabei den Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 19-jährige wurde auf die Straße geschleudert und nicht unerheblich verletzt. Der Fahrer des schwarzen Autos entfernte sich, nachdem er kurz angehalten hatte, in Richtung Innenstadt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim