Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

30.08.2017 – 11:45

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Salzbergen - Unfallflüchtiger bekannt, Geschädigter nicht

Salzbergen (ots)

Am Dienstagnachmittag ist es vor der Volksbank zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde zwischen 15 und 15.30 Uhr ein dort geparkter schwarzer Geländewagen (SUV) angefahren und hinten links beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Eine aufmerksame Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und der Polizei gemeldet. Der Unfallflüchtige konnte ermittelt werden. Die Beamten suchen allerdings noch nach dem beschädigten Geländewagen. Der Eigentümer und Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05977)929210 bei der Polizei Spelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim