Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Unfallzeugen gesucht

Lingen (ots) - Am Samstagnachmittag ist es auf der Kiesbergstraße im Einmündungsbereich zur Schwedenschanze zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden ein Audi A6 und ein Audi SQ5 gegen 14.45 Uhr erheblich beschädigt. Der 32-jährige Fahrer des A6 wollte aus der Schwedenschanze nach links auf die Kiesberstraße abbiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen übersah er dabei die 21-jährige Fahrerin des SQ5. Sie wollte von der Kiesberstraße nach links auf die Schwedenschanze abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird jedoch auf mehrere tausend Euro beziffert. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: