Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Fahrzeuge mit Farbe beschmiert

POL-EL: Lingen - Fahrzeuge mit Farbe beschmiert
Das Bild zeigt eines der beschädigten Autos.

Lingen (ots) - In der Nacht zu Samstag ist es an der Adlerstraße und der Kuckuckstraße zu drei Sachbeschädigungen gekommen. Bislang unbekannte Täter hatten drei dort geparkten Fahrzeuge, zwei Autos und ein Wohnmobil, mit gelber Sprühfarbe beschmiert. In allen drei Fällen war die Buchstabenkombination AK aufgebracht worden. Der dadurch angerichtete Sachschaden ist erheblich. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: