Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Niederlangen - Zwei Einbrüche in Lagerhallen

Niederlangen (ots) - Zwischen Freitag, 09.00 Uhr, und Montag, 08.00 Uhr, haben unbekannte Täter an der Ottomeyerstraße zwei Einbrüche begangen. Zunächst gelangten die Täter an eine Lagerhalle der Kreisstraßenmeisterei am Ende der Straße. Dort wurden in einer Höhe von etwa vier Metern insgesamt fünf LED-Leuchten abgebaut und gestohlen. Weiterhin wurde zwischen Mittwoch der letzten Woche, 09.00 Uhr, und Freitag, 09.00 Uhr, eine bereits zuvor aufgebrochene Tür geöffnet und die Lagerhalle durchsucht. Nach den ersten Feststellungen wurde nichts gestohlen. In dieselbe Halle war bereits in der letzten Woche in der Nacht zum Mittwoch eingebrochen worden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (04961) 9490 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: