Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Werlte - Brandstiftung unter Carport

Werlte (ots) - In der Nacht zu Montag ist es an der Loruper Straße zu einem Brand gekommen. Bislang unbekannte Täter hatten dort offenbar mutwillig Abfall unter einem Carport angezündet. Der Hauseigentümer konnte die Flammen weitgehend selbst ablöschen. Die Feuerwehr Werlte kam nur noch für Restarbeiten zum Einsatz. Das Dach des Carports und eine angrenzende Garage wurden beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro beziffert. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05952)93450 bei der Polizei Sögel zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: