Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Herzlake - Betrunken Unfall verursacht

Herzlake (ots) - Am Freitagmorgen ist es an der Alten Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 36-jähriger Litauer hatte dort mit seinem Ford Fiesta ein anderes Auto samt Anhänger beschädigt. Die aufnehmenden Beamten stellten fest, dass der Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,19 Promille. Ferner war der Versicherungsschutz seines Autos erloschen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: