Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Twist - Mehrere Diebstähle

Twist (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag zwischen 00.30 Uhr und 01.00 Uhr in der Kleiststraße/ Neubaugebiet Am Kanal West mehrere Diebstähle begangen. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatten die Täter bei einem Haus vier Reifen auf Alufelgen und bei einem weiteren Haus acht Gartenstühle von der Terrasse gestohlen. Weiterhin hatten die Täter noch ein im Rohbau befindliches Haus durchsucht. Ob dort etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Aufgrund der Größe des Diebesgutes geht die Polizei davon aus, dass die Täter mit einem größeren Fahrzeug oder mit einem Anhänger unterwegs gewesen sein dürften. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Twist unter der Telefonnummer (05936) 2326 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: