Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

13.07.2017 – 11:10

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sögel - Fahrerflucht aufgeklärt

Sögel (ots)

Am Mittwoch, gegen 10:30Uhr, kam es in der Sigiltrastraße auf einem Supermarktparkplatz zu einer Fahrerflucht. Dabei wurde ein schwarzer Ford am hinteren Stoßfänger beschädigt. Aufgrund der guten Angaben des Geschädigten hinsichtlich des Pkw, der neben seinem Pkw geparkt war, konnte der verursachende Pkw von der Polizei im Rahmen der Streifenfahrt festgestellt und der Fahrer, zum Zeitpunkt des Unfalls, ermittelt werden. /eot

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim