Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

16.06.2017 – 11:44

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Salzbergen - Quad gestohlen

Salzbergen (ots)

In der Nacht zu Freitag ist es an der Straße Im Holde zu einem weiteren Diebstahl gekommen. Nachdem in derselben Straße, wie bereits gemeldet, am Vortage eine hochwertige Rüttelplatte gestohlen wurde (http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/3661180), ist dort nun ein neuwertiges schwarzes Quad der Marke Suzuki, Typ King Quad 750 entwendet worden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05976)1088 mit der Polizei Salzbergen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell