Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

08.06.2017 – 10:13

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Wietmarschen - Papiercontainer in Brand gesetzt

Wietmarschen (ots)

Bislang unbekannte Täter haben, vermutlich in der Nacht zu Mittwoch, einen Papiercontainer an der Benzstraße angezündet. Das Behältnis war hinter einer Firmenhalle aufgestellt. Durch die Flammen wurden der Container selbst sowie vier Glaselemente und die Außenfassade der Halle beschädigt. Das Feuer war selbstständig wieder erloschen. Die Beschädigungen wurden erst am Mittwochmorgen festgestellt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell