Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

09.05.2017 – 13:27

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Kluse - Fahrradfahrer schwer verletzt

Kluse (ots)

Bei einem Unfall am Montagabend wurde auf der Fresenburger Straße im Ortsteil Steinbild ein 10-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei wollte der Junge gegen 18.10 Uhr auf einem Fahrrad von der Straße Osterwedde die Fresenburger Straße in die Straße Emsblick überqueren. Dabei übersah er einen aus Richtung Ahlener Straße kommenden Citroen Berlingo, dessen 60-jähriger Fahrer einen Zusammenstoß nicht vermeiden konnte. Bei der Kollision wurde der Junge schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim